Vasenhalter …

… stelle ich in zwei Varianten her. Als Würfel oder Zylinder. Beide sind ausgestattet mit einem Glasröhrchen. So können einzelne Blumen in Szene gesetzt werden. Das Röhrchen kann leicht herausgenommen und somit einfach gereinigt werden.

Der besondere Tipp: Mit einem zusätzlich erhältlichem Korken wird aus dem Glasröhrchen eine originelle Geschenkverpackung, zum Beispiel für Geld- oder Gutscheine. Außerdem halte ich allerhand Fähnchen mit verschieden Texten bereit, die dem Vasenhalter dadurch den letzten Schliff geben.


Kerzenhalter

Die Halter sind ebenfalls als Würfel oder in Zylinderform erhältlich. Sie haben einen Einsatz für Kerzen mit einem Durchmesser von 20 - 21 mm. Im Handel wird diese Größe als „Pyramiden- oder Laternenkerze“ angeboten. Aber auch „normale“ Tafelkerzen können verwenden werden, wenn man sie unten anspitzt.